über uns

Vorstand

Interesse ?

Diverses / Bilder

 

 

Über uns

 

Der CC Beatenberg wurde 1968 gegründet. Damals wurde noch in Beatenberg auf dem Natureis, oft auch mit Gästen gespielt. Die Natureisbahn ist heute noch an kalten Wintertagen in Betrieb. Der CC Beatenberg spielt jedoch seit dem Bau der Curlinghalle Bödeli in Matten. Wir treffen uns im Winter jeweils am Donnerstagabend. Der Club zählt um die 10 Curlerinnen und Curler. Dazu gehören auch jedes Jahr einige Juniorinnen und Junioren. Es wird von allen Mitgliedern die Clubmeisterschaft gespielt, dabei geht es hauptsächlich ums Mitmachen. Wer mehr als „nur“ clubintern spielen möchte, curlt in einem unserer Teams der Hallenmeisterschaft Interlaken oder stellt sein Können an einem Auswärtsturnier unter Beweis. Früher nahm auch ein Team an der Beo-Superliga teil.

 

 

Vorstand